1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere/nur Drittanbieter ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marcox, 11. Mai 2002.

  1. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich kann seit ca. 15:45 keine Premiere-Sender empfangen. Nur die Drittanbieter, wie Fox-Kids; Goldstar; usw., sind noch on.
    Kann mir jemand sagen was da los ist. Die Hotline scheint total überlastet zu sein.

    so long
    Markus
     
  2. tkoch

    tkoch Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kabelbox?

    Wenn ja, dann ist wahrscheinlich einer der Digital-TV-Kanäle ausgefallen (oder mehrere).

    Kann jemand für den Bereich Weser/Ems (Niedersachsen) bestätigen, dass die Kanäle das Paketes ARD-2 (unter anderem B1, N3) nicht mehr gehen? Offensichtlich ist da durch das Gewitter hier auch ein Kanal hopps gegangen.
     
  3. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tschuldigung, hatte vergessen zuzuschreiben, das ich über Satellit empfange und ne Humax BTCI 5900 habe. Dazu kommt, das ich auch alle freien Kanäle vom Astra einwandfrei empfange und mir nur die hauseigenen Sender von Premiere fehlen.

    so long
    Markus
     
  4. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also in Halle über Satellit mir Humax Box alles da.
     
  5. Jack22

    Jack22 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wohne in BW. Bei mir ist alles okay.
     
  6. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die schnellen Antworten. läc
    Hab den Fehler mit der Humax-Hotline gefunden.
    Die SW hatte einen kleinen Fehler und hatte meinen Multischalter falsch angesprochen. Das Komische daran ist nur, das nur die Transponder von Premiere (bis auf 1ner) nicht empfangen wurden. Humax sagte mir, das es vielleicht ein kleiner Bug in der neuen SW gäbe.
    Mal schauen was dabei rauskommt winken .

    so long
    Markus