1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 20. März 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich sehe gerade auf Premiere.de, dass im Thema Paket das Premiere Musik Studio enthalten ist. Wieso finde ich das nicht, aber jeden anderen Kanal?

    Im Teletext von Premiere stand irgendwas von ich bräuchte Premiere plus oder so dafür, aber auf der Premiere Homepage steht der Kanal wäre im normalen Thema Paket enthalten? :confused:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Das sind die Radiokanäle von Premiere Thema. Die du nicht bei den TV Sendern von Premiere findest sondern bei den Radio Sendern findest, durch drücken der Taste Radio (TV) gelangt man z. B. beim Technisat PR-S zu den Radionkanälen.

    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  3. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Wo genau suchst du denn? Ich habe auch Thema, und wenn ich bei meinem Receiver auf RADIO umschalte, sehe ich auch in der Liste ab Programmplatz 100 bis 120 die P-Channelname Musikkanäle. Die heissen dann P-Lovesongs und P-Dinner Musik und P-Jazz und so weiter.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Blöde Frage, ich weiß, aber wie schalte ich meinen Receiver (Dbox 2 von Nokia) auf Radio?
     
  5. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Na, da kann dir hoffentlich jemand was Gescheites zu sagen, ich leider nicht.
    Interessant, dass dieses bei der Dbox nicht exisiert. Googlen half grad wenig, komisch. :-(
     
  6. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    1. Taste d-box auf der FB
    2. Auswahl Radio
    3. OK
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Ok, habs gefunden. Danke trotzdem! :winken:

    Das Ding kann geschlossen werden.

    Genial, wieviele Kanäle es da gibt. (80er, 90 er, Dance, ******** Traumhaft.....:love:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Warum Gottes Willen wird hier Reg.gae zensiert? :rolleyes:
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.224
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Weil es unter die Kategorie "Trash" fällt :cool: :p :D :winken:
     
  10. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Kein Premiere Musik Studio beim Thema Paket?

    Weiss Jemand hier in welcher Qualität die Musik gesendet wird?
    Ist fast mehr eine generelle Frage. CD-Qualität, das kann man überall lesen, aber ist das zB Mp3 mit 320kbit/s oder welches Format? Die Dynamik jedenfalls ist super, ebenso beim ganzen [SIZE=-1]ARD-Bouquet. [/SIZE]
     

Diese Seite empfehlen