1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premiere mit Nagra

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digget, 19. Oktober 2003.

  1. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburch
    Anzeige
    'n Abend,
    habe hier die dbox2 mit linux druff . habe auch die neue Nagra erhalten und wollte sie folglich auch gleich mal testen . Das Komische ist, daß ich bei den Premierekanälen die Info bzgl. der Kanäle empfange jedoch kann Bild reinbekomme. Dieses Phänomen tritt auf mit und ohne Karte .
    Bei der Dbox1 zumindest musste die KArte immer drinne sein um´überhaubt erstmal die Info reinzugekommen . Ist das bei Neutrino nicht nötig ???

    Fehlermeldungen erhalte ich keine

    Die neue Karte ist eine K02.
    Ein paar Tipps welche mich weiter brächten wären cool
     
  2. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    wieso dbox1 ?
    also ich habe auch eine dbox2 , kann aber NICHT mit der karte der dbox1 empfangen.
     
  3. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburch
    Kam wohl falsch rüber.

    die Dobx1 war eine Mietbox die ich jetzt zurückggeben werde. Habe mir rechtzeitig die Karte für die Box2 zukommen lassen.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Mach mal ein vernünftiges Images drauf:

    http://dboxupdate.berlios.de

    -Zahni
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Was für ein Image haben wir denn?

    Gag
     
  6. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburch
    Die VErsion ist, glaub ich , 1.6.9, di vom 27.05.03
    Genaues kann ich sagen wenn ich zu Hause bin .

    Könnte es denn am Image liegen ??
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Was für ein Image? AlexW, lucgas oder was ganz anderes?
     
  8. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburch
    das kann ich nur zu Hause überprüfen ....
    Melde mich nach Feierabend wieder winken
     
  9. digget

    digget Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburch
    wie finde ich bei der box denn raus welches image drauf ist ???
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Gibt es eigentlich eine Moeglichkeit bei Linux Neutrino ein Update durchzufuehren ohne den Bootmanager zu benutzen? Wenn ja wie?
     

Diese Seite empfehlen