1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere mehr nach Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moarph, 1. Januar 2005.

  1. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo ich habe mir flogendes Image runtergeladen: 200410020053_yadi_squashfs_head_1x.img Sprich: Ein Yadi Image. Nun mein Problem: Kopiere ich die cam-alpha.bin etc. ins Verzeichnis kann ich kein Preimeire schauen. Beim alten Image klappt das wunderbar.
    Habe eine Sagem 1xI Kabel mit folgenden Versionen:
    Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb028
    UCode: ucode_0014 (built-in)
    Cam-Alpha: cam_01_02_105D

    Wie gesagt mit dem alten Image tuts wunderbar....ARD und so funktioniert mit beiden....Bin über jeden Tipp dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Kein Premiere mehr nach Update

    Such hier im Forum mal nach camd2.


    mfg Reideen
     
  3. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Kein Premiere mehr nach Update

    Danke dir...nun klappt es
     

Diese Seite empfehlen