1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere mehr mit Nagravision?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von 1itsme, 17. August 2003.

  1. 1itsme

    1itsme Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    Mir hat ein Freund der bei PW arbeitet erzählt, dass ab September bzw. dann wenn man die neue Smartcard bekommt, keine PW Decodierung mehr bei NICHT-ZERTIFIZIERTEN Decodern möglich sei.

    Topfield ist nicht in der Liste - also?!

    Was bedeutet das für die Zukunft??? durchein wüt
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    bleib mal gaaaaaanz ruhig...

    Es wird eine CI-Lösung geben. Embedded war BC ja noch nie im Topf. Entsprechend würde das ja auch auf den certifizierten CI-Receivern nicht laufen.

    Also mal abwarten und Gras rauchen.

    <small>[ 17. August 2003, 22:30: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  3. 1itsme

    1itsme Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deine Meinung in allen Ehren aber wer gibt dir das Recht so über dir völlig fremde Personen zu urteilen? Find ich nicht ganz OK!!
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Auch im Namen meiner hungernden Kinder möchte ich mich hier ausdrücklich bei Premiere entschuldigen! Es arbeiten selbstverständlich keine Idioten bei Premiere! Nur ausgewähltes hochqualifiziertes Personal wird von Premiere beschäftigt. Denn nur so kann ein solches Programm garantiert werden, wie es Premiere derzeit anbietet.

    Vielen Dank.
     
  5. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hervorragender Beitrag. Wollte gerade ähnliches schreiben und mich in Deinem Namen endschuldigen. Bei Premiere arbeiten wirklich nur ausgesuchte, .... Leute.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit dem Alphacrypt wurden die neuen Karten bereits getestet. Es funktioniert.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    eben. Und damit ist der Topf "Premiere-tauglich".
     
  8. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Theoretisch schon. Nur sendet Premiere ja im Augenblick auch noch den alten Kram. Mal abwarten was passiert.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    alle Premiereprogrammen haben bereits eine Nagravisionverschlüsselung. Aber unabhängig davon versteht das Alphacrypt auch die alte BC-Verschlüsselung winken
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sonst müsste meine d-Box1 auch stehen bleiben, dann hat Premiere ein Problem !!

    digiface