1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Premiere - Hinweis 204

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von christoph192, 21. Januar 2008.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Premiere Blockbuster über UM abonniert und seit heute Nachmittag kommt die Meldung
    "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet".
    Wer hat noch dieses Problem?
    Bei meinen Eltern (anderer Standort) ist das gleiche Problem... :mad:
     
  2. CaptMorph

    CaptMorph Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    5
    AW: kein Premiere - Hinweis 204

    Hallo,
    bei mir das gleiche Problem.
    Wohne in der Nähe FFM

    Gruß CaptMorph
     
  3. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: kein Premiere - Hinweis 204

    Es liegt an UM! Bei meinem zweiten anruf heute gaben sie das sogar zu! Man habe ein problem mit Premiere.
     
  4. grasundhuepfer

    grasundhuepfer Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: kein Premiere - Hinweis 204

    Hallo zusammen,

    kann das nur bestätigen. Auch bei mir hier in Düsseldorf bleibt Premiere (über UM damals gebucht) mit Fehlermeldung 204 schwarz.
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: kein Premiere - Hinweis 204

    Naja, bei mir läuft Premiere selbst in HD problemlos auf meiner K02 Karte.

    Evtl. hat es mit der geplanten Aufschaltung von Premiere auf UM Karten was zu tun?? *grummel*
     
  6. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: kein Premiere - Hinweis 204

    Heute läuft premiere immer noch nicht:wüt::wüt::wüt:
     
  7. CaptMorph

    CaptMorph Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    5
    AW: kein Premiere - Hinweis 204

    Hallo,
    bei mir geht es wieder. Hatte sogar einen Anruf eines Unitymedia-Mitarbeiters auf meinem Anrufbeantworter der mir dieses mitteilte.:eek:

    Gruß
    CaptMorph
     
  8. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: kein Premiere - Hinweis 204

    Ja,

    es läuft wieder (nur wie lange :confused:)...
     

Diese Seite empfehlen