1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere HD über Cam-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom76, 3. Januar 2008.

  1. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Ich bin gerade dabei mir einen HD (Sat-)Receiver zuzulegen und möchte hinterher auch mein Premiere Paket um Premiere HD erweitern. Irgendwo hab ich aber gelesen, dass man Premiere HD nicht mit einem Alphacrypt (light) Modul entschlüsseln kann, d.h. zu einem Premiere Receiver gezwungen wird. Ist das richtig?

    Hätte nämlich gern den Tecnisat Digicorder S2 HD gehabt.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Kein Premiere HD über Cam-Modul

    Aktuelle Firmware vorausgesetzt, gehts auch mir dem Alphacrypt Light. Die aktuelle Firmware kommt über den ORF Transponder!
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.129
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Kein Premiere HD über Cam-Modul

    Kann ich bestätigen, es funktioniert auch mit dem Alpha Light.

    Falls es noch nicht über den Transponder klappt, einfach bei Mascom einschicken, die machen das Update kostenlos und schicken das Modul schnell wieder zurück.
     

Diese Seite empfehlen