1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere-Fox Empfang

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hartmann, 8. Dezember 2008.

  1. hartmann

    hartmann Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 428XD
    Pioneer DV-989AVi
    Pioneer VSX-D912
    Pioneer DVR-545HX-S
    GROBI-SC7CIHDGB
    Anzeige
    Hallo,
    mit meinem Vantage 8000S empfange ich seit kurzem kein Premiere-Fox mehr, ist dieser Sender noch aktuell? Laut Premiere ja, nutze Astra 19,2.
    Die anderen Premiere-Kanäle werden empfangen.

    Günther


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kein Premiere-Fox Empfang

    Das ist der falsche Fox Channel!
    Mache mal einen neuen Suchlauf und sie nach dem von Premiere :p
     
  3. hartmann

    hartmann Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 428XD
    Pioneer DV-989AVi
    Pioneer VSX-D912
    Pioneer DVR-545HX-S
    GROBI-SC7CIHDGB
    AW: Kein Premiere-Fox Empfang

    Hallo smn,
    zum wiederholtem Male habe ich nun wieder einen neuen Suchlauf gemacht, die Senderliste unter F = FOX

    [​IMG]

    und dann bei P = Premiere steht Serie und da kommt FOX:


    [​IMG].

    Das soll einer wissen. Kann aber auch arte, SWR/BW nicht empfangen.
    Günther
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Premiere-Fox Empfang

    Dann "spinnt" aber Dein Receiver. Die Kennung von Premiere Serie wird nicht mehr ausgestrahlt. offensichtlich lässt der Receiver die alte Kennung drinn weil da noch gesendet wird(eben Premiere Fox) und löscht sie deswegen nicht.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kein Premiere-Fox Empfang

    Versuche mal:
    1.Werkseinstellung
    2.alles an Sendern löschen
    3.Neuscan aller Sender (Satelliten)
     
  6. hartmann

    hartmann Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 428XD
    Pioneer DV-989AVi
    Pioneer VSX-D912
    Pioneer DVR-545HX-S
    GROBI-SC7CIHDGB
    AW: Kein Premiere-Fox Empfang

    Werde ich mal probieren und DANKE.

    Günther
     
  7. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Kein Premiere-Fox Empfang


    Auch die ARD hat heuer im Laufe des Jahres den Großteil seiner Sender, darunter auch Arte und SWR/BW, aucf neue Transponder verlegt. Abhilfe schafft auch hier ein Sendersuchlauf !

    Außerdem gibt es dazu einen eigenen Thread hier im Forum !
     

Diese Seite empfehlen