1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere-Empfang seit 3 Tagen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Silber4444, 15. April 2008.

  1. Silber4444

    Silber4444 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich kann seit 3 Tagen mit meiner Kabel-Enterprise kein Premiere mehr empfangen. Unter Smartkarten Berechtigung steht 05.02.2008-11.04.2008. Die Freischaltung ist wohl abgelaufen. Laut Premiere senden die schon seit 3 Tagen alle 20 Minuten ein Freischaltungssignal. Habe auch schon das Alphacrypt-modul getaucht. Nützt nix. Vorher hatte ich nie Probleme. Woran kanns liegen ?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Kein Premiere-Empfang seit 3 Tagen

    Ruf doch mal unter Optionen/Cam das Cam-Menü auf dort ist auch eine Position, Karte aktualisieren oder so (kann grad nicht nachsehen) das hat bei mir immer geholfen wenns klemmt.
    Ansonsten Karte in einen Premiere Lizensierten Dekoder legen und dort aktualisieren, das sollte immer gehen.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen