1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere Empfang mir Sagem D-Box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fangoria100, 9. Mai 2005.

  1. Fangoria100

    Fangoria100 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich besitze eine Sagem D-Box II mit Neutrino.Habe aber Probleme mit dem Empfang von Premiere,wenn ich meine Smartcard reinstecke tut sich überhaupt nichts ,am Anfang hat er die Karte wenigstens noch erkannt das Bild blieb aber schwarz, jetzt tut sich garnichts mehr.Könnte mir vielleicht jemand helfen.
    Hier noch meine Daten der Box:
    1. Avia 500:avia500v110
    2. Avia 600:avia600vb028
    3. UCode:ucode_001A
    4. Cam-Alpha:cam_01_02_002E
    Vielen Dank :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Premiere Empfang mir Sagem D-Box II

    Hast Du eine premiere taugliche camd2 eingespielt? Wenn nicht tu das.
    Ausserdem ist deine Cam-alpha.bin veraltet. (01_02_105E ist aktuell)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen