1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein PREMIERE DIREKT Countdown mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 29. September 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Ich habe mir für heute Morgen um 7:00 Collateral mit meinem Premiere Stars bestellt, um ihn dann illegal auf meinen HDD-Receiver zu speichern und irgendwann anders mit Funktion à la PREMIERE DIREKT+ (Anhalten, vor- und zurückspulen) sehen zu können. ;) (Psst...)
    Ich habe gerade geguckt, ob auch alles reibungslos verlaufen ist. Aber was auffällt: Sonst liefen vor Beginn der Filme doch immer Vorschauen auf das DIREKT-Programm und vor Beginn des Films der Countdown und der DIREKT-Trailer sowie der Hinweis auf DD5.1.
    Aber heute wurde die ganze Zeit vorher nur die PREMIERE-Tafel mit "Have A Good Time" unterlegt gezeigt, die bei der Umfunktionierung in Sport-Feeds auch gezeigt werden, und plötzlich beginnt der Film. Ohne Hinweis auf den Start und auf den Titel. Ist das vielleicht nur morgens so? Ich finde das sehr seltsam.
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Kein PREMIERE DIREKT Countdown mehr?

    Als ich das letzte mal ein Film bestellt hatte war vor dem Film auch keine Trailer und nach dem Film wurde kurz eingeblendet das ich umschalten soll auf die Portalseite und ca 2 bis 3 Minuten später wurde der Kanal für meine Karte wieder verschlüsselt.

    Aber ich kenne das auch noch was Du geschrieben hast.

    Blinky
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kein PREMIERE DIREKT Countdown mehr?

    das hab ich manchmal auch, dass anstatt der Trailer, "Let´s have a good Time" mit dem Premiere Logo läuft. Dies beobachte ich, wenn ich auf Optionskanal 5 einen Film bestelle...
     

Diese Seite empfehlen