1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Premiere,ARD Digital u. ZDF Vision Programme gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zoidberg33, 23. Oktober 2004.

  1. zoidberg33

    zoidberg33 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein Problem mit der automatischen Sendersuche. Es werden nur noch die Programme von KabelDeutschland (z.B. History Chanel,ESPN Classic..., natürlich verschlüsselt) und ein paar andere verschlüsselte Programme gefunden. Die DBox findet nicht mehr die Premiere Programme, ARD Digital und ZDF Vision, obwohl ich ein gültiges Sportabo habe.
    Was soll ich nun tun?

    Danke im Vorraus
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Kein Premiere,ARD Digital u. ZDF Vision Programme gefunden!!!

    Uns Information geben!
    Welcher Netzbetreiber, welches Image, welche Ucodes, wie sehen die Werte für die empfangenen Programme aus?
     

Diese Seite empfehlen