1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prem. Direkt 1-11 mit TU DSF-30 ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hansjo, 4. April 2003.

  1. hansjo

    hansjo Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich find keine Info`s ob oder/und wie ich nach der Premiere Umstellung auf meinem Receiver die neuen Direkt-Kanäle 1-11 einbinden bzw. anwählen kann.

    Liste mit Pid und so nen` Zeug habe ich. Beim Versuch die Zahlen im Menu einzugeben, passiert aber nicht`s.
    Was ist Falsch???

    Gruß Hansjo
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. hansjo

    hansjo Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich ja gemacht, aber er findet keine neuen (alten) Sender. Irgendwo habe ich gelesen, das dieses nur in dem Moment möglich ist, in dem der entsprechende Direkt-Sender auch sendet.
    Hat den jemand dies bereits mit dem Panasonic so programmiert, und besitzt jetzt diese Sender 1-11 auch zum Anwählen?
    Außerdem sind die Sender 2B und 2C z.B. in allen Daten gleich, nur die SID ist anders und diese kann ich doch gar nicht in diesem Menu eintragen ...hääh?

    Gruß Hansjo durchein
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    soweit ich weiss, sollte man den Suchlauf laufen lassen, wenn die Kanäle etwas senden.

    Ich habe auch den 30'er und Premiere-Abo, aber noch nie im PPV bestellt.

    Jedoch wurde die Sofware schon vor einem Jahr so programmiert, das sie die PPV Kanäle erfässt.Wenn ich auf einen der 4 D-Kanäle gehe, springt nach einer Sekunde oben links ein kleines Fenster auf, in dem die Startzeit abgefragt wird ( soeine Art Link, wie im Netz ), nach dem Auswählen der Startzeit, wird'st Du dann, wohl warscheinlich, auf diese Kanäle springen.
    Warscheinlich werden das die anderen " Unterkanäle " sein, die Du suchst.
    Das ist die Software V0051 schau mal nach , was für eine Softwareversion Du drauf hast.

    digiface

    <small>[ 05. April 2003, 20:39: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. hansjo

    hansjo Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, hat sich erledigt!
    man muss also tatsächlich alle Senderdaten im Menü von Hand eingeben, sonst kann man auf die Direkt-Kanäle ab sofort verzichten.
    Gruß Hansjo