1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Plan ????????????????

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Poseidon, 5. Januar 2005.

  1. Poseidon

    Poseidon Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    habe mir heiligabend den dvd-recorder dr-m1o gekauft aber leíder hat er nicht die qualität die ich haben will,besietze nämlich einen digitalen receiver mit den ich seht gute bilder empfange aber leider nichjt aufnehmen kann????????
    nun zu meinen fragen:was meint ihr zu dem receiver PVR 8100T
    kann er eigentlich seine daten die auf festplatte sind selber brennen oder muss ich ihn erst an meinen pc anschliessen
    bin für jede antwort dankbar
     
  2. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    AW: Kein Plan ????????????????

    Hat der PVR8100T eine Schnittstelle nach draussen?
    http://www.humax-digital.de/products/pvr-8100t.asp
    Nein! Das beantwortet doch die Frage, oder?

    mfg,
    nexus5
     

Diese Seite empfehlen