1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pincode mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kalygos, 10. September 2011.

  1. Kalygos

    Kalygos Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute ich hab ein Problem

    Ich habe einen Technisat HD S2 Plus, geiles Gerät.
    Schaue damit Sky und das Teil funktioniert ohne Probleme.

    Nur sind wir jetzt umgezogen und ich hab in dem ganzen Umzugschaos irgendwie den Pincode verloren für den Jugenschutz auf sky.
    Habe beim Technisat zwar den Code voreingestellt und brauch damit nichts mehr freischalten aber falls es mal technische Probleme gibt bräuchte ich den Code vielleicht wieder.

    Gibts ne möglichkeit den Pincode irgendwie rauszufinden?
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Kein Pincode mehr

    Lass dir von Sky einen neuen zusenden.