1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein "Personal TV" mehr??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buck the Dog, 11. Juli 2001.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Ist euch aufgefallen, dass PW's Slogan "Your Personal TV" seit einiger Zeit weder in den Trailern noch im Magazin verwendet wird? ;)
    Naja, wenigstens ist PW ehrlich :D
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die Frage ist ob es jemals "Personal TV" war ? Eigentlich nur im Cinedom wo man sich die Sendezeit aussuchen kann und sich nach niemandem richten muss.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen