1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein OTA-Update für Medion MD 24080

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Dipol, 19. Januar 2008.

  1. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.101
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Anzeige
    Werden für den Medion 24080 noch Software-Updates über Satellit eingepflegt? Wie lautet die aktuelle Firmware?

    Das Gerät liest auch Pro 7/sat 1 auf 12.544 v weder im Transponder- noch im Satelliten-Suchlauf ein. Die Anlage ist mit MSK 33 absolut o.k., gleichmäßiges Pegelspektrum mit 55 bis 60 dBµV, kein LNB-Offset. Wo liegt die kritische Übersteuerungsschwelle bei diesem High-Tech-Produkt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: Kein OTA-Update für Medion MD 24080

    Hallo,
    also die "letzte" offizielle Version ist 1.41.5 oder halt 1.41.B.

    Satellitenupdate nur More TV. Medion / Digenius bietet die Möglichkeit. Genutzt hat es bisher niemanden. Oder anders. Wo kein Satelliten Update..... Ausgestrahlt.....

    Wenn Programme fehlen, More Tv ausschalten und vorher Digenius kompatible Fernbedienung beschaffen.

    Dann sich Freuen. Läuft viel besser.

    Fehlen immer noch Programme, Dämpfungsglied beschaffen. Irgendwie übersteuert der Empfanger bei bestimmten Transpondern. Bild ist weg und Signalstärke am Anschlag (25). Stecker hilft (manchmal).


    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.101
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Kein OTA-Update für Medion MD 24080

    @Mc Stender

    Danke für deine Antwort. In die Thematik von More TV werde ich mich vermutlich nicht einarbeiten, weil ich mit diesen Boxen nur wenig Berührungspunkte habe und sich der Aufwand nicht lohnt. Das scheint ein sehr spezielles Know-How zu sein.

    Die Programme von sat 1/Pro 7 konnten nach einem Netzstecker-Reset doch noch über einen Transpondersuchlauf eingelesen werden.
     
  4. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Kein OTA-Update für Medion MD 24080


    Bei mir fällen die Sender immer wenn ich den Receiver komplett aus mache (Netzstecker ziehe), ich muss dann nochmal an und aus machen dann sind die auch da :eek:.

    lg
     

Diese Seite empfehlen