1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Oscar für Deutschland - Gefeiert wird dennoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutschen Hoffnungsträger sind zwar bei der diesjährigen Oscar-Verleihung leer ausgegangen, dennoch gibt es genug Grund zur Freude. Neue Filmprojekte stehen bereits an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Oscar für Deutschland - Gefeiert wird dennoch

    Arri hat schon vor ein paar Wochen einen weiteren erhalten und Pixomondo war bei den Visuellen Effekten beteiligt, für den es einen Oscar gab.
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Oscar für Deutschland - Gefeiert wird dennoch

    Ich habe gestern einen Oscar bekommen... einen Schokoladen-Oscar...:D

    Leider konnte ich nicht zu Hause ausstellen... mein Magen wollte ihn haben... und er war sehr überzeugend...:D:D
     

Diese Seite empfehlen