1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ORF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bigking1, 2. Januar 2006.

  1. bigking1

    bigking1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Dank Eurer freundlichen Hilfe funktioniert nun mein digitaler Reveiver über den Scartanschluss meines Videorecorders, da der TV Scart Anschluss anscheinend zu alt ist.

    Ist alles prima, bis auf ORF 1. Ich bekomme diesen SEnder nicht rein. Frequenzen kann ich auch nicht manuell eingeben, nur automatischen Sendersuchlauf starten. DAnn ist auch ORF 1 dabei, allerdings kommt die Meldung SEnder nicht verfügbar, obwohl ein Empfang von 63 % angezeigt wird. M. W. ist ORF1 doch nicht nur verschlüsselt zu empfangen , oder ?

    Danke für feedback.

    Udo
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Kein ORF

    Doch, via Sat nur verschlüsselt.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kein ORF

    Leider ist nur ORF Europe frei zu empfangen. Dort werden haupsächlich eigenproduzierte (also Lizensfreie) Formate ausgestrahlt.
     

Diese Seite empfehlen