1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ORF mehr...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hadi, 1. November 2008.

  1. Hadi

    Hadi Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab seit heute 12.00Uhr keinen Zugang mehr zu ORF - verwende Digicorder S2, neue Premierekarte (Nagra) in AC-Modul (Version 3.16).

    Premiere-Sender gehen alle, hab mit heute meine Abo erweitert - könnte also damit zu tun haben, kann es sein, dass die vergessen haben ORF freizuschalten?
    Karte ist natürlich nach wie vor die selbe.

    Hat Sonst noch jemand dieses Problem oder liegt's wirklich an der Umstellung?

    Bin für jede Hilfe dankbar...
     
  2. net1234

    net1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein ORF mehr...

    Hat ORF vielleicht die Verschlüsselung auf Nagra 3 oder NDS umgestellt? Soweit ich weiß wollten sie diesen zusammen mir Premiere ändern.
     
  3. Hadi

    Hadi Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein ORF mehr...

    Durchaus möglich, aber die neue Nagra-Karte hat bis heute mittag klaglos funktioniert...