1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Old Firm Derby mehr bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark16, 2. Oktober 2010.

  1. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    am 24 Steigt doch wieder das old firm weiß jemand was darüber kann es nirgends bei sky finden
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky

    Die Rechte sind vergangene Saison ausgelaufen und wurden wohl nicht verlängert, sonst würde man schon was in der Programm-Info dazu finden.

    Dafür hat man jetzt "Samstag live!" im besten Sportprogramm der Welt!
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky

    Schau mal in unserem Al Jazeera Sport Thread nach denn AJS übertägt das bestimmt und zeigt auch noch andere Ligen die es bei Herrn C.Schmidt nicht gibt.Das Jahresabo kostet ca.120 Euro.Dann brauchst du noch das entsprechende Modul.Entweder Alphacrypt oder Viaccess.Das ganze läuft über Hotbird.Somit hast du Fußball satt.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky

    Alles was nicht eine Mio neue Abonnenten bringt und wo keine Deutsche Mannschaft Spielt wird weg Optimiert....:love:

    Das Besondere sehen!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky

    Aber halt mit albanischem Kommentar. Und als Kabelkunde bist du total gearscht! :mad::(

    Das nächste Opfer wird die Formel 1 sein! :LOL:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.508
    Zustimmungen:
    2.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky

    es ist 18uhr35 und sky sendet zusammenfassungen des spieltages statt livefussball.echt erbärmlich.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.742
    Zustimmungen:
    2.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky

    Es ist echt ne Sauerei, daß in Schottland keine deutschen Mannschaften spielberechtigt sind.
    Aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschlossen, keine Live Bilder mehr aus Schottland zu zeigen.
    Wir bieten unseren Kunden nur die reinsten Premium Inhalte.
    Unsere Kunden haben uns bereits positives Echo mitgeteilt.
     
  8. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky


    Zu der Zeit gab es heute Livefußball auf Sky Sport HD1 aus der österreichischen Liga ;)
     
  9. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky

    Al Jazeera Sport zeigt das meiste auch mit einer englischen Tonspur. Aus Schottland gibt es meist ein bis zwei Spiele pro Spieltag, heute kam z.B. Hearts - Rangers. Da sie Bundesliga und engl. Premier League nicht im Programm haben, ist es eine optimale Ergänzung zum Sky Sportpaket. Aber ja, Kabelkunden sind leider gearscht. :(
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kein Old Firm Derby mehr bei sky

    in welchem jahr hat sky bzw. Premiere das letzte mal keine old firm derbys gezeigt?
     

Diese Seite empfehlen