1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein O-Ton Option auf Cinedom1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Shodan, 10. August 2001.

  1. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Hello,

    mir ist aufgefallen das auf Cinedom 1 mit der dboxII (Nokia und Sagam probiert) kein O-Ton im Tonregie angeboten wird ?!
    Auf Cinedom DL war O-Ton vorhanden.

    Mit eine Micronik (an der gleichen Sat anlage) auf Cinedom 1 war zur gleichen Zeit aber der O-Ton auswählbar und funktionierte !

    Gruß

    Shodan
     

Diese Seite empfehlen