1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein O-Ton - Battlestar Galactica Freitag den 21.12.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Feli, 21. Dezember 2007.

  1. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kann es sein, dass BSG ohne O-Ton gerade gesendet wird? Ich schaffe es nämlich nicht, den englischen Ton einzustellen. Schade !!! :confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein O-Ton - Battlestar Galactica Freitag den 21.12.?

    nö, da wird bei mir auch nix gesendet
     
  3. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: Kein O-Ton - Battlestar Galactica Freitag den 21.12.?

    ne bei mir auch nich:)
     
  4. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein O-Ton - Battlestar Galactica Freitag den 21.12.?

    Ich habe einen Ansprechspartner(in) bei Premiere, die versprochen hat, sich darum zu kümmern, diese Art Probleme zu beheben, da die Hotline in diesem Fall weniger als nutzlos ist! Leider habe ich gerade ein "Out of Office" Nachricht erhalten, sie ist erst am 27.12. wieder da. Aber, es wäre vielleicht gut, wenn andere diesbezüglich auch eine Emailschreiben würden (dass der O-Ton in der Tat fehlte), damit sie wissen ich kein Spinner bin und irgendwas tatsächlich unternehmen. Es kann wohl sein, dass auch die Wiederholungen nämlich ohne O-Ton gesendet werden, dies ist schon mal vorgekommen:

    Ansprechspartner(in) ist also: Eva.Tschampa@premiere.de

    Danke und LG
    Feli
     
  5. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    824
    Ort:
    NRW
    AW: Kein O-Ton - Battlestar Galactica Freitag den 21.12.?

    Bei der Nachtwiederholung fehlte anfangs wiederum der englische Ton, setzte dann aber nach knapp 2 Minuten ein. Ich hoffe mal, damit ist das Problem auch für die weiteren Wiederholungen behoben und es wird bei der nächsten Ausstrahlung der englische Ton komplett gesendet.

    Denkt dran, dass die Wiederholungen dieser Folge erst in der Neujahrswoche kommen und dann auch außerplanmäßig dienstags um 21:00 und mittwochs 21:45 statt wie üblich montags und dienstags.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein O-Ton - Battlestar Galactica Freitag den 21.12.?

    Bei mir fehlte die Tonspur auch, sie wurde überhaupt nicht aufgeschaltet. bei der Wiederholung ebensowenig. Wenn jetzt bei der letzten Widerholung auch keine OT/Tonspur dabei ist war wieder die ganze Arbeit umsonst.
     

Diese Seite empfehlen