1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Nick???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 20. November 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin, ein Freund von mir empfängt alle, wie z.B. MTV und Co., aber kein Nick, woran kann das liegen????
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Nick???

    Kabelnetzbetreiber?
     
  3. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Kein Nick???

    digital?
     
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Nick???

    Kabel Deutschland analog, ich werde am Donnerstag mal mit meinem Digital Receiver dort hin gehen und prüfen, ob es digital funktioniert!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Nick???

    Im Kabelnetz Hamburg ist Nick analog auf Kanal 9 (203,25 MHz).
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.572
    AW: Kein Nick???

    Vlt. stört DVB-T.
     
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Nick???

    Nein, er hat ja einen Kabelanschluss und empfängt auch Sender wie MTV und VIVA, die man über DVB-T garnicht empfängt!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.572
    AW: Kein Nick???

    In Hamburg wir aber der NDR Mux auf Kanal 9 über DVB-T verbreitet. Bei schlechten Kabel bzw auch schon bei Sendernähe reicht das schon aus
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Nick???

    Übrigens, es gibt noch einen Kanal mit diesem Problem: K23.
    Das mag auch der Grund sein, warum der Kabel-Info-Kanal dort anstatt auf dem zu räumenden Kanal übertragen wird.
     
  10. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Nick???

    Dann dürfte es digital ja keine Probleme geben oder????
     

Diese Seite empfehlen