1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Nick/CC-HD auf Digicorder HD-S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gunnar, 2. Juni 2011.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe heute morgen auf meinem Digicorder HD-S2 + Legacy-Modul den gestern neu aufgeschalteten Sender Nick-HD/CC-HD abgesucht. Er wurde auch gefunden, allerdings zeigt mir der Receiver, daß angeblich meine originale HD+Karte diesen nicht empfangen kann (Fehler 180). Was soll das - soll das etwa bedeuten, Geräte mit nachträglicher legacy-Lösung werden ab sofort ausgeschlossen?
     
  2. Biggi

    Biggi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Nick/CC-HD auf Digicorder HD-S2

    Hallo versuche es nochmal war bei mir auch ,heute geht es !!!ich habe auch das Lagcy und HD-S2..
    Gruß
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Nick/CC-HD auf Digicorder HD-S2

    Wer das Legacy nutzt ist selber Schuld.
     

Diese Seite empfehlen