1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein NHL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 27. Februar 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Wie die meisten wissen ist die NHL Saison abgesagt!
    Gibt es von Premiere ein paar Direkt Filme(oder so) umsonst!
    So als kleine Entschädigung :confused:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kein NHL

    Warum soll Premiere dich für irgendwas entschädigen ? Ist Premiere schuld, dass die NHL ausfällt ? Nein, also. Premiere verweigert ja in keinster Weise irgendeine Leistung.
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein NHL

    Heute wurde Dresden gegen Köln abgesagt. Bekomme ich jetzt einen Freifilm? :rolleyes:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein NHL

    Das beste Sportprogramm der Welt müsste ja auch ohne NHL auskommne.

    Für Leute die sich wegen NHL Sport geholt haben ist es schon ärgerlich. Aber merke: Premiere kennt kein Kulanz - erst recht nicht bei Bestandskunden.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kein NHL

    Sicherlich ist das ärgerlich, aber nicht von Premiere zu verteten. Sky, Canal+ etc. geht's doch genau so, bekommst Du da auch was umsonst? Wenn überhaupt, muß die NHL für was auch immer gerade stehen.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein NHL

    NASN hate ua. die NHL. Die haben dafür die AHL geholt und NCAA Icehockey haben sie ja auch. Zwar kein Ersatz aber Fans haben wenigst was zu schauen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kein NHL

    Jo, Premiere hat ja auch die DEL (setze ich bei einem deutschen PayTV aber auch voraus). Zwar auch kein Ersatz, aber die Fans haben wenigstens was zu schauen. Zudem sind ja noch einige NHL-Stars dabei, die ja nun getrost bis zum Saisonende bleiben können. Wie gesagt, ist eine blöde Geschichte, aber leider nicht zu ändern. Schuld ist die geldgierige Spielergewerkschaft sowie die Clubbesitzer, nicht die TV-Anstalten.

    Ob sich AHL in D lohnen würde?
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein NHL

    Ich glaub die lohnt sich nirgends ;) .
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein NHL

    Bestimmt hat Kofler höchstpersönlich die Spielergewerkschaft zum Streik angestachelt um die Rechtekosten einzusparen. :rolleyes:
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein NHL

    Aufgrund des eingesparten Geldes hinsichtlich der Absage der NHL wäre es seitens Premiere kundenfreundlich, ein "Ersatzprogramm" zu senden.

    Da ich das Sportpaket zu 90% wegen US-Sport abboniert habe, stellt die Saisonabsage der NHL doch einen großen Wertverlust dar.

    Vielen Dank NHL.:mad:

    Oh - ich hab oben Premiere und Kundenfreundlichkeit geschrieben ...
    ... vielen Dank Premiere:mad: