1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein NFL vorübergehend bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Giantsbomber, 1. September 2005.

  1. Giantsbomber

    Giantsbomber Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    :mad: Das finde ich die absolute Frechheit. Bin ein absoluter NFL Fan und habe mir das Abo schon vor zwei Jahren gekauft und bin jetzt maßlos sauer und enttäuscht über Premiere. Sie haben sich noch nicht über eine weitere zusammenarbeit geeinigt. WAS SOLL DAS???? So kurz vor dem Start. Ich und mein Kumpel hatten uns schon so auf das Footballweekend nächste Woche gefreut und jetzt das. Hatten sogar schon gehoft das sie das Eröffnungsspiel übertragen. Ich werde Premiere Sport aufjedenfall kündigen wenn sich bis in zwei Wochen nichts getan hat. So eine *******. Als Deutscher Fan bist du echt aufgeschmissen. Nichtmal bei nasn kannst es sehen. Hoffe es tut sich bald was. Hallo Premiere. Football ist keine randsportart mehr. Um Fußball kümmert man sich am meisten. Hauptsache man hat die Rechte für Championsleauge 2006.:wüt:
    Ich spreche wohl für alle NFL Fans in Deutschland
    Gruß Stefan
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Kein NFL vorübergehend bei Premiere

    1) Abregen.

    2) Diesen Thread im PREMIERE - Programm Unterforum lesen.

    ;) :D
     

Diese Seite empfehlen