1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein NFL Ticket dieses Jahr auf Sky. Eventuell NFL Network.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 20. Mai 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    wie man der NFL Seite dem Interview mit einem Verantwortlichen entnehmen kann bzw. er selber sagt wird es dieses Jahr wohl doch vorerst kein NFL Ticket auf Sky geben. Als Grund nennt er das Sky durch den Erwerb der Fußball Rechte für die englische Liga ihre Priorität auf dieses Ticket setzt und so nicht die nötigen Leute hat um sich auch noch um ein NFL Ticket zu kümmern!
    Der Hintergrund ist das Sky dieses Jahr ein Fußball Ticket aufbaut, sehr wahrscheinlich so wie PREMIERE das vor Jahren mal versucht hat. Jedoch wird es hier wohl Erfolg haben weil vorher auch alle Spiele nur gegen Gebühr bei einem Drittanbieter zu sehen waren.
    In dem Interview stellt er aber in Aussicht das das NFL Network in die UK kommen könnte noch dieses Jahr. Dazu gäbe es im Juni nochmal Gespräche mit Sky.
    Auf die Frage welche Rolle NASN zukünftig spielt und ob NASN mehr Rechte bekommt weicht er etwas aus und sagt das Sky mit 2 Spielen pro Spieltag im letzten Jahr gute Arbeit geleistet hat und NASN mit Highlight Shows dies sehr gut ergänzt hat.


    Klingt für mich so als bleibt alles beim alten und nicht mal NASN wird Live-Übertragungsrechte für Spiele bekommen.


    CableDX
     
  2. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    Woher hast Du diese Info's?
    So wie ich das sehe macht doch Sky Werbung für 88 Premiere League Spiele auf Sky Sports und noch 50 für 50 Pfund auf dem Premiership Plus Channel.
    Also daran kann's wohl nicht liegen.
    NFL Network ist natürlich auch klasse, aber das NFL Ticket wäre die Krönung.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    von der NFL Webseite wie ich oben schrieb.


    CableDX
     
  4. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    hmmm... sorry finde ich nicht??
    Du meinst doch http://www.nfl.com/ oder?
    Kannst Du bitte einen direkten Link geben.

    Danke
    Tom
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    nein die offizielle Webseite der NFL für UK.

    Das komplette Interview mit NFL Europe Vice President Kirkwood gibts hier .


    CableDX
     
  6. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    Danke!
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Kein Problem. läc


    CableDX
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    genau das soll sich ja nächstest Jahr ändern. Sky will einen eigenen Premiere League Ticket Kanal starten. Premiereship+ war ein Drittanbieter
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Das soll sich nicht nächstes Jahr ändern sondern schon dieses Jahr zur nächsten Saison. Trotzdem verkauft Sky derzeit fröhlich weiter für 50 Pfund 50 Premiere League Spiele auf Prem+ so das ich mich frage wie die sich das vorgestellt haben. Aber egal bei Sky weiß man manchmal eh nicht was die wollen.
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf

Diese Seite empfehlen