1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jack D., 18. Januar 2006.

  1. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    Anzeige
    Habe gerade gelesen, dass 9Live eventuell nicht mehr in eurem Kabelnetz eingespeist werden muss? Es geht wohl doch aufwärts mit dem Kabelfernsehen:winken:;):D...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    Das heist aber nicht das es dann nicht trotzdem eingeist wird.

    Gruß Gorcon
     
  3. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    Digital vielleicht, aber analog wird doch ein zusätzlicher Transponder frei.
    Könnte man doch beispielsweise 7mal mit Neun Live digital füllen:D:D:D.
     
  4. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    Oder weils vielleicht doch zu einseitig ist: Mit anderen 9Live-like Sendern belegen...:D
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    9 LIVE ist hier schon seit Juli analog raus, ebenso CNN.
     
  6. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    Zumal ich CNN doch etwas vermissen würde, wenn ich nur Kabel analog hätte.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    Naja, ich hab ja auch Sat digital, Kabel analog hab ich nur durch meine Eltern.
     
  8. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    Also hier in Niedersachsen wir 9Live digital
    24 Stunden verbreitet. Analog gibt´s den
    Sender offiziell nicht, aber was nützt mir
    ein Sender wie TravelShop TV der dann
    überwiegend das Programm von 9Live
    übernimmt. Man kann den Schei...
    einfach nicht entkommen.
    Und bei diesem gerichtlichen Urteil
    ging es nur um die analoge Verbreitung.
     
  9. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    Hallo alle zusammen,

    naja das 9 Live aus dem Kabel raus ist stört mich eigentlich nicht. Wenn da das Wörtchen wenn nicht wäre. Hier in Niedersachsen wird man ja praktisch von Shopping Kanälen im Kabel zum abschalten gezwungen. Wir haben hier HSE 24, OVC und RTL Shop 24 Stunden drin. Dazu 18 Stunden TV Travel Shop und nicht zu vergessen ist 1-2-3.tv mit 12 Stunden. Glaub mir da war mir 9 Live lieber, da hatte man zumindestens immer was zu lachen. :)

    MfG

    Double M
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Kein Neun Live mehr in Niedersachsen? Freut euch!

    Ich habe mal bei uns gecheckt. Da gibt's doch einige Änderungen:

    Die Zeitpartagierungen von Nick, Euronews, BBC sind aufgehoben. Stattdessen gibt es jetzt aber ab 21 Uhr auf'm KiKa, Tele5 zu sehen. 9Live ist verschwunden. Stattdessen gibt's den KDG Infokanal und ein paar Stündchen 1-2-3.tv.

    Euronews, Nick senden nun 24h. BBC World wurde gestrichen. Shopping gibt's "nur" 2xQVC, 2xHSE - einmal KDG, einmal EWT.
     

Diese Seite empfehlen