1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Neukunden-Freimonat mehr bei Freundschaftswerbung !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 29. Mai 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    SKY hat das "Freundschaftswerbungssystem" stillschweigend geändert.

    Geworbene Neukunden erhalten keinen Freimonat mehr.

    Lediglich der Werber bekommt weiterhin die Freimonats-Gutschrift, bzw. eine Sachprämie.
    Dies wurde mir auch im Sky-Live-Chat bestätigt, nachdem ich aus dem Bekanntenkreis davon gehört hatte. Auch auf den entsprechenden Homepage-Seiten wurden die Texte angepasst.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen