1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein neuer Transponder in Sicht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von davidnutella, 18. April 2004.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    jetzt hab ich es schwarz auf weiß: Premiere wird keinen neuen Transponder für Plus anmieten. Ich hatte mich wegen der schlechten Bildqualität im Plus-Paket u.a. auch über georg.kofler@premiere.de beschwert und jetzt per Post einen Brief mit einer echten Unterschrift (also kein Vordruck) von Lars von Ridder bekommen. Die drei wichtigsten Sätze:
    Außerdem musste Lars von Ridder meine Vermutung zerschlagen, dass die schlechte Qualität der Plus-Kanäle mit der Aufschaltung von Hit24 und AP zutun hat. Nein, nein, nein - das würde so nicht stimmen. Und gerade bei MGM würden viele alte Filme mit schlechter Bildqualität laufen. Was soll man dazu noch sagen...

    <small>[ 18. April 2004, 19:03: Beitrag editiert von: davidnutella ]</small>
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Nun mal ganz ehrlich. Hast Du denn wirklich etwas anderes erwartet? Musst Deinen receiver halt öfter abstauben. Wirst sehen,dann ist das Bild viel besser.
    Glaubs edlich: PREMIERE ist Deutschlands bestes und schönstes Fernsehen.Kann man überall nachlesen.
    Wenn das Bild einmal nicht gaaaaanz so ok sein sollte,dann ist immer der Kunde schuld. breites_
    MfG
     
  3. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    Lars von Ridder looooool........ durchein
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Na geht doch !! Solange alle Bilder laufen, ist die Technik ok !

    Und natürlich sind die Plus-Kanäle nicht nicht so gut weil HIT24 und AP dazu kam, neee, sondern wegen all den anderen Sender, tja es wird halt eng auf dem Transponder, aber das hat mit den zwei Programmen nix zu tun, ja wiiiirrrrkkkklllliiiccchhhh, grosses Indianerehrenwort !!

    Warum musst Du Dir auch so einen guten Fernseher kaufen, wo wir doch alle sparen müssen !!

    digiface

    <small>[ 18. April 2004, 19:57: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Neue Transponder muss man aber wirklich nicht anmieten.

    Premiere Erotik Portal,
    Premiere Erotik 1,
    Premiere Erotik 2,
    Premiere Erotik SMS Chat und
    die Wettquoten Tafel
    einfach einstellen und so hat man wieder genug Kapazität für neue und bestehende Sender.

    Wenn es nicht reich kann man ja noch zwei Direkt Kanäle canceln.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Neee, am besten noch 3 BB-Kanäle, deren Kamaras in die SCHÜSSEL sch&uuml eingebaut wurden, das man auch garnichts verpasst !!

    Wobei er dann bestimmt schlagartig auf die 8 Mio. zugeht !

    digiface
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich schätze aber das die Datenrate der beiden Erotik Kanäle absolut unterirdisch ist.
    Die Portale und dieser Wettquoten Müll machen den Kohl nicht Fett die verbrauchen fast nichts.
    Gruß Gorcon
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Wen interessiert schon Premiere?

    Bin ja mal gespannt, wo Kofler seinen geplanten Wettkanal unterbringen wird. Zur Not werden sicherlich noch mehr Sender auf die bestehenden Transponder gequetscht. Ob die Qualität darunter leidet, interessiert nicht. Das ist die digitale Zukunft!

    Neidisch wird man in Deutschland auch weiterhin zu Canal + France oder Sky blicken. Unzählige Kanäle in digitaler Top-Qualität + massenhaft digitale Anwendungen.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wenigstens etwas als überhaupt gar nix.
     

Diese Seite empfehlen