1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein Netz": Deutschlandweite Störung bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Diese Fehlermeldung bekommen seit Mittwochvormittag zahlreiche Vodafone-Kunden angezeigt. Deutschlandweit ergeben sich Störungen beim Telefonieren und anderen Diensten des Telekommunikationsanbieters.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja, auch auf Usedom war die Störung. Merkwürdig, mit meiner Vodafonekarte in meinen Handy kein Empfang. Eine andere Sim Karte von Vodafone Debitel eines Kollegen funktionierte.
    Und auch Vodafone Plus (Vodafonenetzt in Polen) funktonierte im Grenznahen Bereich.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    2.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Bei unserer Hotline in der Arbeit haben heute schon ständig Kunden angerufen weil sie mit ihren Handys nicht telefonieren konnten.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    2.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Mein 1&1 (Vodafone Netz) Handy hatte heute keine Ausfälle.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    2.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Kann ich bestätigen. Habe auch 1&1 (Vodafone Netz) und keine Ausfälle. Aber unsere Tester konnten nicht arbeiten da sie zum testen der Handys Simkarten von Vodafone nutzen und keinen Empfang hatten.
     
  6. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    sorry vielleicht passt das nicht ganz , ich bin zwar nicht im Vodafone Netz sondern im O2/Eplus Netz hier ist offensichtlich auch was faul,
    bei mir funktioniert der Internet Zugang SMS Verschicken nicht mehr kommt Fehler Meldung Zeitsperre ,
    oder die SMS konnte nicht Versand werden ,
    ständig springt hier das Netz hin und her mal Eplus mal O2, beide Netze sind hier aber gut mit 97 %.
    Mod Eplus kein Internet Zugang, SMS, Guthabenabfrage geht,
    Mod O2 Internet geht, kein SMS möglich keine Konto Abfrage möglich .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selber Schuld, wenn man freiwillig bei Vodafone Kunde ist....
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  8. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die anderen Netze sind auch nicht besser, lese mal meinen Beitrag .
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    weil die anderen ja nie störungen haben.
    manchmal liest man hier schon einen elenden rotz.
     
    IceTea und Rheinberger gefällt das.
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Es geht nicht nur um die Störungen. Der Kundenservice muß bei Vodafone ja nicht so das Wahre sein. Also jedenfalls ist das mein Eindruck, wenn ich durch's Netz surfe. Ferner hat Vodafone geholfen deutsche Staatsbürger auszuspionieren.
    Also wer bei Vodafone Kunde ist, ist selber schuld.
     

Diese Seite empfehlen