1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von yankee_fan_28, 6. Juni 2005.

  1. yankee_fan_28

    yankee_fan_28 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Da fragt man sich im Ernst, wie so etwas passieren kann...!!

    Im Spiel 6 haben sie noch gross rumgetönt Spiel 7 in der Nacht von Montag auf Dienstag "natürlich" live auf Premiere und jetzt sowas..!!

    Naja sind wir ehrlich, mit dem neuen Portal hätten wir es sowieso live schauen müssen, das Aufnehmen nicht mehr geht, so sind wir am Mittwoch wenigsten ausgeruht:eek::mad::confused:

    Weiss jemand ob es am Sonntag den Tag über auf der Internet-Seite noch angekündigt wurde???

    Man, man da wird einem richtig schlecht wenn man an die 25 Euronen im Monat denkt...!!:wüt:

    Danke Premiere..........!!!:eek:
     
  2. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Das Spiel 7 wird von Premiere wohl doch übertragen. Auf der Internetseite heißt es im oberen Text:

    "Wer der Sieger der Ost-Serie wird und im NBA-Finale auf San Antonio trifft stellt sich am Montag heraus, den genauen Sendetermin finden Sie in Kürze auf dieser Seite."

    Es wurde auch während der BBL-Übertragung nochmal angekündigt. Heute wird es dann hoffentlich auch auf der Homepage veröffentlicht. Sollte es also nicht wieder "technische" Probleme geben, steht der Übertragung nichts mehr im Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  3. yankee_fan_28

    yankee_fan_28 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    naja,

    ich hätte ja soooooo gerne unrecht ( auch nie gedacht dass ich das mal sagen werde:))

    aber sowohl auf premiere.de und info.premiere.de steht in den Senderlisten unter Sport und unter Live-Events nix von diesem Spiel, die BBL Termine sind alle drin mit allen Vorschauen etc, nur wer will BBL shen ( sorry meine persönliche Meinung;))

    T24680 schrieb
    naja solche technischn Gründe sollen , solange man hier manchn Insidern glaubt nie vorgelegen haben, sondern immer nur vertragsrechtliche Gründe, denn Premiere hat wohl nur eine bestimmte Anzahl von Spielen gekauft und muste so schon einige Male zurückrudern..!!
    Amateure..!!:eek:
    Amateure deshalb, weil wenn man vertraglich so pokert und imer im hinterkpf haben muss dass die Finals nochmal 7 Spiele sein könnten, darf man niht immer alles so großspurig ankündigen sondern verweisst eben auf diese aktuellen Hinweistafefeln im Netz oder im EPG als s den noch gab:(

    Naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber es ist doch schlimm dass man mittlerweile immer den "worst-case" bei Premiere anehmen muss...:eek::mad::)

    tststs.....das war früher anders....;)
     
  4. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Das war mir durchaus klar, dass das Spiel noch nicht im Programm dort aufgeführt war. Allerdings gab es heute Morgen noch auf der Seite http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NBA.jsp
    einen entsprechenden Hinweis. Dieser wurde im Laufe der letzten Stunden offensichtlich abgeändert:

    vorher: den genauen Sendetermin (bezog sich auf das o.g. Spiel) finden Sie in Kürze
    jetzt: die genauen Sendetermine unserer Übertragungen finden Sie in Kürze

    Es ging mir ja auch nicht um die Sendezeiten der BBL. Sondern es wurde während der Liveübertragung des Spiels Bamberg-Gießen vom Kommentator ein Hinweis gegeben, dass das Spiel 7 (Mia-Det) in der Nacht von Mo um 2 Uhr live übertragen wird.

    Deshalb ja auch die Anführungszeichen ;)

    Ob das Spiel jetzt tatsächlich übertragen wird, werden wir wohl erst heute Nacht um 2 Uhr erfahren. Auf der Homepage steht inzwischen nichts mehr. Die Kommentatoren haben das Spiel allerdings bisher zweimal schon während einer Liveübertragung angekündigt.
     
  5. yankee_fan_28

    yankee_fan_28 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Ohhh man wie kann denn so was passieren, dass man sich einfach "verzählt" bei den Spielen...!:eek: :eek: :eek:

    Aber da sie ja so auf den Finals bestehen werden wir wohl das Süpiel nicht sehen, ich meine von mir aus sollen sie das Final Spiel 1 weglassen, und dafür das alles entscheidende Spiel 7 aus dem Osten zeigen...!!

    Die Hoffnung das NASN deutschlandweit empfangbar wird z.b. über easy.tv ist ja immer noch da (obwohl ich NASN schon über Kabel) dann werden sie eine ernstzunehmede Konkurenz zu Premiere, mit Rechetn für vielleiocht alle 4 großen Ligen, dann wird Premíere entweder ne Kündigungswelle ins Haus stehen oder sie einigen sich mit den Ligen und zeigen endlich mehr!!!

    Leider bin auf Premiere im Fussballbereich angewiesen (SÜCHTIG:winken: :rolleyes: )

    Sonst wäre ich schon längst kein Kunde mehr, alleine das neue Sport -Portal ist sowas von behindert...!!!:eek: :) :mad:
     
  6. yankee_fan_28

    yankee_fan_28 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Ich habe soeben bei der Premiere Hotline angerufen, die junge Dame war so gut informiert wie ein Blecheimer....!:eek:

    Sie meinte ernsthaft ich solle doch ein wenig das "neue schöne" (Zitat) Sportportal schauen da würden alle aktuellen Änderungen mittgeteilt, auf meine Frage wie sie sich das denn vorstellen würde ob ich jetzt den ganzen Tag das portal schauen kann, meinte sie nur dass mit der Basketball Frage hätte sie heute schon mal gehört, (achja sie wollte mir auch stattdessen die "tollen" BBL Übertragungen ans Herz legen) und wenn nirgendwo im Netz und im Portal davon was zu lesen oder zu hören wäre würde es definitiv auch nicht kommen...!!
    SKANDAL

    Der Oberhammer daran ist dass sie direkt nach der meiner ersten frage nach dem Spiel 7 gemeint hat sie schaut mal im Internet nach und behauptet hat dass sich as Spiel wohl verschoben habe müsste...!!:eek::eek::eek::eek:

    Da fällt einem nix mehr zu ein.......!!!!:(


    Also zu 99,9 % kein Spiel 7 ...........!!


    UNFASSBAR
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Nicht zu fassen wenn sie Spiel 7 nicht übertragen.

    Das wäre ja so als wenn man einen 100 Meter-Lauf zeigt und nach 70 Metern ausblendet.
     
  8. yankee_fan_28

    yankee_fan_28 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    der weitere Skandal ist, dass das DSF am Dienstag -Nachmittag eine 1-stündige :eek: Zusammenfassung vom Spiel 7 bringt...!!!

    Naja.........!!

    So ist das eben beim besten Sportprogramm der Welt........!!! :mad: :wüt:
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Willkommen in Koflers kleinen Welt.

    Da wo die Welt noch in Ordnung ist.

    Wo Premiere-Sport noch das beste Sportprogramm ist. [​IMG]

    Jaja, in meiner kleinen Welt bin ich auch König.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Kein NBA Spiel 7 Detroit vs Miami auf Premiere

    Es war einfach ein Praktikant mit dem Rechteerwerb beauftragt - anders kann man so einen Mist nicht erklären.
     

Diese Seite empfehlen