1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Sky hat Gerüchte dementiert, wonach Vorstandschef Marc Williams zurücktreten soll - demnach erübrigten sich ebenfalls Spekulationen über eine mögliche Nachfolge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    ja nee is klar. Es wird also weiter aus dem Hinterhalt geschossen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    Alles nur böse Miesmacher, Sky voll im grünen Bereich.
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    Das Williams ausgetauscht wird ist doch eh nur ein Wunschtraum von ein paar Usern hier im Forum.

    Warum sollte man Williams gegen de Posch austauschen? Weil de Posch besser ist? Wohl kaum. De Posch hat P7S1 schon fast an die Wand gefahren.

    Erwartet man sich von der Ablösung von Williams nennenswerte Vorteile? Oder gar günstigere Abos?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    Also hier hat noch keiner die Ablösung von Williams gefordert. Zumal er hier noch den Status des Edel-Sanierers hat. Aber das Bild bekommt schon langsam Kratzer. Für mich macht es mittlerweile keinen Unterschied mehr wer CEO ist.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    Es ging ja nicht um einen Austausch sondern um einen möglichen Rücktritt von Williams. Das ist dann doch ein Unterschied.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    was hat das mit den Forenusern zu tun, wenn solche Meldungen im Spiegel oder Kontakter stehen?
    Das ist doch eher ein hausinternes Problem von sky.
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    Spiegel und Kontakter schreiben GErüchte. Mehr nicht. Die schreiben viel wenn der Tag lang ist.

    Hausinternes Problem von Sky? Warum? WEil andere Leute Gerüchte in die Welt setzen??? Ohje Ei ei ei- was für eine Logik
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    Das Manager Magazin hatte schon im Juli berichtet, dass ziemlich dicke Luft zwischen vielen Mitarbeitern und der neuen Führungsriege herrscht. Möglicherweise Wunschdenken vieler dass er geht, aber vielleicht ist auch was belastbares dran. Und für ein von mir erwartetes schlechtes 4.Q 2009 braucht News Corp. auf jeden Fall einen anderen Sündenbock als das vermeintlich dumme dt. Volk, was den Wert von Sky bisher nicht erkannt habe und einfach keine Abos mache.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

    Denke eher dass die Führungsriege den unbequemen Williams einfach wieder loswerden möchte und gerne solche Gerüchte in Umlauf bringt.

    Da gibt es sicherlich noch ein paar Hanseln die gerne wie die letzten Jahre weitergewurstelt hätten.

    Gerüchte werden in Unternehmenskreisen meist aus der Unzufriedenheit heraus gestreut.

    Da wird man sich aber an Wiliams die Zähne ausbeissen.
     

Diese Seite empfehlen