1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Mucks in Köln?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von struppel, 8. Mai 2004.

  1. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Seit gestern Abend habe ich keinen Ton zu allen Programmen im Testbetrieb. Ist das bei Euch ebenso?
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Grmpf* ...

    Ich habe eben wieder meinen DigiPal 1 an die Antenne gehängt. Das Gerät hat einwandfreien Empfang mit Ton. Der Fehler muß an meinem DigiPal 2 zu finden sein.
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    Sicher, dass du das Gerät nicht ausversehen im "MUTE" laufen hast ? läc Wäre ja eine denkbare Möglichkeit...
     
  4. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Das wäre zu einfach gewesen ... Nein, nach einem Neustart des DigiPal 2 (für ca. 30 sek den Stromstecker gezogen) war der Ton wieder in Ordnung.

    Da muß man aber erstmal drauf kommen ...
     

Diese Seite empfehlen