1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MTV2 empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cerise28, 18. Februar 2003.

  1. Cerise28

    Cerise28 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Durch Umzug habe ich in der neuen Wohnung digitalen Satellitenempfang und habe mir darauf hin einen digitalen Receiver gekauft. Nun habe ich versucht den Sender MTV2 einzustellen, leider weiß ich nicht wie oder auf welcher Frequenz. Vor etwa einem Jahr habe ich gelesen, das MTV2 verschlüsselt gesendet wird. Ist das noch immer der Fall und kann ich daher den Sendern nicht einstellen. Um Eure Hilfe oder Tipp wäre ich echt dankbar.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Frequenz für MTV und MTV2:
    11.739 GHz, vertikal, SR 27500

    (für mehr guckst hier:)
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    das deutsche mtv2 heist in wirklichkeit "MTV2 Pop Channel".
    die kennung bei digisat ist auch "MTV2 Pop Channel".
     

Diese Seite empfehlen