1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MTV Sweden mehr!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von isidoro, 5. Oktober 2004.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    Unverschlüsseltes Signal ist nicht mehr da!
    Es war frei empfangbar auf 1° west seit 30.10.2003.

    :( :( :( :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Kein MTV Sweden mehr!

    Na toll! Chance verpasst!
    Hatte nämlich mit der kleinen 65er Schüssel noch nie MTV auf 1°West empfangen. Und die große 80er kann nur bis 5° Ost, weil die Hauswand dazwischen steht!
    :mad: :(
     
  3. Quark82

    Quark82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Lazise
    AW: Kein MTV Sweden mehr!

    @DC3: Da hast du nichts verpasst, der Sender ging im Hunsrück doch erst ab 1,20m Spiegel.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Kein MTV Sweden mehr!

    Ehrlich? Zeig mir mal die Footprints.
    Wenn ich mich nicht irre war MTV Sweden bis vor kurzem auf den neuen Satellit gewechselt.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kein MTV Sweden mehr!

    der müsste zuletzt auf dem Intelsat 10-02 Spot 1 Beam gesendet haben also in Deutschland mit 53,2 dB.
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Kein MTV Sweden mehr!

    [​IMG]
    das ist der neue Footprint.
    Wie sah der alte aus?
     
  7. Quark82

    Quark82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Lazise
    AW: Kein MTV Sweden mehr!

    Den alten Footprint hab ich nicht. Außerdem traue ich keinem Footprint den ich nicht selbst gefälscht habe. ;)
     

Diese Seite empfehlen