1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MTV mehr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kingstone, 11. Juli 2003.

  1. kingstone

    kingstone Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    heute früh habe ich bemerkt, dass MTV nicht mehr zu empfangen ist.
    Als ich dann einen neuen Sendesuchlauf gemacht habe, wurde MTV auch nicht mehr auf Kanal 56 gefunden?!?!

    Ich weiß, dass Music-TV noch im Testbetrieb war, aber haben die jetzt wirklich abgeschaltet?

    MfG
    Jan entt&aum
     
  2. Jungle13

    Jungle13 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Potsdam
    Hab's auch gerade festgestellt. :-(
    Bei einem neuen Suchlauf wird er auch garnicht mehr gefunden. Schade eigentlich!

    mfg Jungle
     
  3. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    39xxx
    Das ist echt schade! Hoffentlich bleibt das nicht so!

    MfG Digi

    P.S. Das EPG ist ja noch da ?!?
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    ich hatte nur nach einem suchlauf, das 2 pro7 drin. ;<
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Kann ich bestätigen, der "Testkanal MTV" ist aus den DVB-Tabellen verschwunden. Da findet sich nunmehr nur noch "Eurosport" und "Testkanal n-tv".

    Macht nichts, ist halt ein weiterer Sendeplatz für die Konkurrenz frei winken Ist VIVA eigentlich an DVB-T interessiert...? winken
     
  6. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Im gegensatzt zu MTV scheinen die Verhandlungen mit n-tv ja noch nicht abgeschlossen (gescheitert) zu sein. Hoffe mal n-tv schafft es in den Regelbetrieb.
     
  7. clabo

    clabo Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Lösung - wie immer - MTV und VIVA anschreiben, Interesse bekunden. (vielleicht auch n-tv, neun live, usw.)

    Claus
     
  8. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    neune live?
    bitte was kommt da?
    nur spielshows und titten shows ... boah! durchein
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Dann lieber gleich die BBC winken
     
  10. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    merkwürdig ist nur, dass der EPG für laufende und folgende Sendung für MTV noch ausgestrahlt wird.

    Grüße, Frank
     

Diese Seite empfehlen