1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MTV Central

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von almir_de, 12. Oktober 2004.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Hallo
    habe 2 sat-receiver :
    1. sagem dbox 2 mit linux neutrino
    2. Technisat Technibox CAM 1 Plus

    Mit der dbox 2 empfange ich MTV Central ohne probleme
    Mit dem Cam Plus geht es nicht
    habe keine Erklärung wieso es nicht geht.
    Habe folgende einstellungen :

    Frequenz : 11.739 vertical
    FEC : 5/6
    Symbolrate : 22.000
    Video PID 3031
    Audio PID 3032
    teletext PID 3034
    Service PID 28653

    Die allergleichen Einstellungen habe auch auf der Dbox 2 und dort läuft das Programm.

    Habe die Daten nochmal mit der astra-website abgeglichen,stiimt auch alles.
    Dennoch mag mein Technisat irgendwie nicht MTV zeigen.
    Wieso ?? Kann mir bitte jemand weiterhelfen ???
    Ich weiss keine Ausweg mehr.

    DANKE im Vorraus

    Gruss,ALMIR
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kein MTV Central

    Frequenz : 11.739 vertical
    FEC : 3/4
    Symbolrate : 27.500
    Video PID 3031
    Audio PID 3032

    Unter http://www.lyngsat.com/astra19.html bekommst du alle Informationen.
     
  3. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    AW: Kein MTV Central

    Hallo minzim
    Also...habe es so versucht wie du schreibst :
    Funktioniert trotzdem nicht.
    Mit diesem Daten möchte auch meine Dbox 2 nicht mehr.

    Ausserdem sagt www.astra.de ebenfalls 22 und 5/6
    Und unter 22 und 5/6 funzt auch meine Dbox.

    Gruss,ALMIR
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Kein MTV Central

    das kann aber net sein, es sind 27.5 & 3/4, irgendwas verwechselst DU da...
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kein MTV Central

    Jepp, ist das auch der richtige MTV ? Nicht das Du da ein paar Daten durcheinander bringst!

    digiface
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein MTV Central

    FWIW, ich konnte hier auch mal den Transponder überhaupt nicht reinkriegen - mit einer TechnoTrend Budget DVB-S Karte, die am LNB noch einwandfrei funktioniert hatte, war am Multiswitch kein brauchbarer Empfang mehr möglich, viele Bildaussetzer und Ruckler, und den MTV wollte die Karte gleich gar nicht mehr finden.

    Ursache: Die LNB-Speisung der Karte kam nicht damit zurecht, dass der Multiswitch keinen Strom zog, und fing an das Signal zu stören. Nach Reparatur der Karte lieft es einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen