1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(kein) More TV beim MD 24900

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Pokey, 4. Januar 2006.

  1. Pokey

    Pokey Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem den MD24900 mit einer 160 GB Festplatte, um Sendungen aufzunehmen und dann am PC weiter zu verarbeiten.

    More TV habe ich nicht freigeschaltet, weil ich es nicht wirklich brauche und auch keine Lust habe € 5,- pro Monat zusätzlich zu bezahlen.

    Meine Frage nach dem Lesen der Beiträge hier, denn mir ist immer noch nicht klar, was nach Ablauf der ersten 3 Monate geschieht. Kann ich dann die Aufnahmefunktion mit der Programmierung nicht mehr nutzen oder was fehlt an Funktionen?
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
  3. Pokey

    Pokey Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: (kein) More TV beim MD 24900

    Danke erst einmal für die schnelle Antwort! Aber dort sind gerade mal 2 Beiträge, in denen ansatzweise zu den Funktionen und Feature geantwortet wird. In allen anderen Postings des Threads geht es um das Flashen der Firmware. Das tangiert mich nur perifer.

    Weiterhin hat mein Receiver die SW-Version 3.41 (B). Davon habe ich noch nichts lesen können.:LOL:
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: (kein) More TV beim MD 24900


    Das "Ding" heisst peripher! :D

    Zum Thema, fangt endlich an die Suche zu nutzen, es gibt 1000-te Threads zum Thema MoreTV & 1000-te Threads explizit zu deinem Receiver, wo auch alle! deine Fragen -nicht nur peripher- beantwortet werden!
     
  5. Pokey

    Pokey Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: (kein) More TV beim MD 24900

    Schön, wie man sich hier anmachen lassen muss. Aber der Ton scheint in diesem Forum wohl immer so herzlich zu sein.
     
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: (kein) More TV beim MD 24900

    Sorry, aber das hat nichts mit anmachen zu tun! Es kann einfach nicht sein, dass sich hier täglich User anmelden, und dann einfach mal zu ihren Fragen einen Thread eröffnen, ohne vorher die Suche zu benutzen - um dann festzustellen, ach zu meiner Frage gibt es schon Antworten! :eek:
     
  7. flotten3er

    flotten3er Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutlich Westlich von Moskau
    AW: (kein) More TV beim MD 24900

    Genau, !!!
     
  8. flotten3er

    flotten3er Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutlich Westlich von Moskau
    AW: (kein) More TV beim MD 24900

    Nicht böse sein.
    KB-L meint wohl es wäre sein Forum und glaubt er muss hier für Ordnung sorgen.
     
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: (kein) More TV beim MD 24900

    Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch gar kein Medion Besitzer mehr. :confused::winken:
     
  10. flotten3er

    flotten3er Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutlich Westlich von Moskau
    AW: (kein) More TV beim MD 24900

    Falsch,
    ich habe einen FTA2004, und seit einigen Tagen einen MD24500 (mit mod. FW (HHD Lock entfernt))
    Und natürlich ohne das lästige MoreTV/MAX !!!
     

Diese Seite empfehlen