1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MLB Season Opener!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 20. Februar 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Im Februar wurde das Eröffnungsspiel der MLB ja noch vollmundig angekündigt (Vorschauseiten). Ein Blick in das aktuelle Märzheft - tja, nix mit MLB...
    Das Eröffnungsspiel Angels-Indians findet in der Nacht vom Sonntag auf Montag am 31.3/01.04. um 2.00 Uhr statt. Aber zu dieser Zeit überträgt Premiere wahnsinnig interessante Tennis- und Boxwiederholungen. Ist ja ganz klar, ist ja auch viel wichtiger als so ein langweiliges Baseballspiel.
    Super, Premiere! Mit uns US Sportfans kann man's ja machen! Wie wärs mit einer weiteren Kürzung, nur noch 1 mal im Monat ein Spiel aus der MLB live zeigen?
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    War zu erwarten. Nachdem was letztes Jahr ablief und den aktuellen finanziellen Schwierigkeiten.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Genau. Geldmangel. Das merkt man ständig hinten und vorne.

    Auch die Moderatoren können nicht mehr gescheit arbeiten. Über ihnen schweben die Schulden des Konzerns wie ein Damokles-Schwert.
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    was erwartest du? schon homer simpson hat erkannt, dass baseball extrenm langweilig ist.
     
  5. ump29

    ump29 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Nach www.tv-sport.de sind alle Aufregungen unbegründet. Premiere überträgt das Eröffnungsspiel in der Nacht vom 31.3./01.04. ab 2.05 Uhr. Das gibt es dann die Anaheim Angels gegen die Cleveland Indians.

    Die nächste Übertragung ist dann eine Woche später Mariners gegen Athletics ab 2.10 Uhr.

    Es scheint, als wenn es nur noch ein Spiel pro Woche gibt, aber immerhin besser als gar kein Baseball im Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen