1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. April 2007.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Bitte Leute, ARENA ist nicht gleich NASN. Das sollte man schon richtig formulieren. NASN ist ein Sportsender und gehört zum TIVIDI Pay Per View Programm.


    Da geb ich dir vollkommen Recht. Nur gibt es eben anscheinend Leute, die NASN nicht empfangen können. Ich hab nun auch Tividi seit Arena (über Satellit), und hoffe, dass das auch beibehalten wird, wenn Arena
    mal pleite ist.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport


    Hat NASN hat Lizenz für HDTV?

    USA kommt MLB in HDTV
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Abwarten! Ich bin sehr optimistisch, daß es für die Sat Seher bald MLB im Premiere Bouquet geben wird!
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport


    für 500 Baseball-Fans in Deutschland ne HD-Lizenz? :D :LOL:


    lieber 10 Spiele in schlechter Qualität als 2 in HD.
     
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Das stimmt.

    Aber NASN ist ja nicht für Deutschland, sondern Europa. Und hat daher sicher mehr HD-Abnehmer als zb Premiere Sport HD. Von daher ist das denke ich schon realistisch, allerdings wird es wohl noch einige Zeit dauern, da in Europa HD leider viel zuwenig verbreitet ist.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Premiere HD könnte doch 2 Spiele übertragen wenn die Kooperation mit NASN fix ist! Okay unwahrscheinlich aber ne Idee wert!
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport


    von den 1 Million premiere-kunden, wieviel haben da das HD-Abo??? und von diesen -> wieviele interessieren sich für Baseball??? 20?? 30??

    :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Seit wann bist du so pesimistisch?
    So kenne ich dich doch gar nicht! :rolleyes: :D
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Ich kann jetzt nur für Football reden, aber da hat NASN für Europa und Mittelasien die kompletten Rechte, inkl. Hight Def. und IP erhalten.

    Irgendwie funktioniert auch alles in Eurasien und selbst Eurosport hat schon Sublizenzen erhalten ... geht alles! Probleme scheint nur ein gewisser Herr Kofler zu machen! Ich kann nur erahnen, was in diesem Menschen vor sich geht, aber er war wohl
    1.) nicht darüber aufgeklärt, dass NASN kein kleiner deutscher Schrottsender ist, und
    2.) noch im Exklusivitätswahn ...

    Wie dem auch sei, da Kofler ja nicht wollte, ist NASN dann verspätet halt über die arena-Plattform im Sat-Bereich gestartet. Im Kabel ist NASN ja schon seit 2004! Wird auch gerne Vergessen!

    Vielleicht hat NASN ja die Grundidee für Premiere-Sky gesetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kein MLB 2007 auf Premiere Sport

    Du darfst aber Leute wie Bambergforever oder Premier4all nicht mißachten. Denen ist die Sportart, egal welche, vollkommen schnuppe. Hauptsache HD und es läuft auf Premiere....... :rolleyes:

    Von dieser Sorte gibts ja villeicht viele.......:confused::eek: