1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MHP-Update für d-box 2

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von miclin, 1. Juni 2003.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    In den NEWS dieser Internetseite ist zu lesen, dass Premiere vorhat, entgegen dem Inhalt der 'Mainzer Erklärung vom September 2001' die eigene d-box 2 NICHT mit MHP auszustatten!

    War ich bislang davon ausgegangen, bei Vertragsverlängerung und Kauf der d-box 2 gleichwohl in eine halbwegs zukunftssichere Hardware zu investieren, bin ich nun - sollte sich diese Meldung bewahrheiten - eines besseren belehrt.

    Dies ist aus meiner Sicht ein weiteres Argument, was gegen eine Vertragsverlängerug spricht.
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Wenn hier noch ein paar MHP-Software Threads aufmachen,könnte man das Board auch gleich in MHP-Board umbenennen wüt
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Das ist gar keine schlechte Idee. winken
    Und die digitalfernsehen.de benennen wir in mhp.de um. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 02. Juni 2003, 16:01: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Wir sind bei drei:
    1. Was ist MHP
    2. Keiner braucht MHP
    3. Kein MHP für DBox

    Das finde ich nicht zuviel.
    Wenn es andere Threads in anderen Unterforen gibt, sind die dort falsch, denn dies ist das Unterforum für MHP und sonst keins.
     
  5. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Keiner hier im Forum hält sich an die Themenbereiche,und dafür,das MHP in manchen Bereichen als unwichtig,uninteressant oder Totgeburt betitelt wird taucht das kürzel MHP doch recht oft hier auf:
    --------------------------
    Keiner braucht MHP

    Kein MHP-Update für d-box 2

    ??? MHP ???

    Umfrage: Wieviel würdet Ihr für die MHP-Software zahlen?

    MHP Software

    MHP Soft über Umwege Juni verfügbar

    MHP-Software freigeben

    Kein MHP!

    Was gibt es momentan für MHP Boxen?

    MHP mit TU-MSF 100

    5900 MHP tauglich?

    OpenTV und MHP das gleiche?

    PVR 8000 Premiere und MHP

    Habe heute den TU-MSF100 MHP Receiver bekommen...

    D-Box doch nicht MHP tauglich

    TechniSat DVB-MHP Irdeto Satellite Receiver in Neuseeland

    MHP auf der Easy World?

    Pilawa MHP

    Philips dBoxII MHP fähig?

    Galaxis Easy World MHP tauglich?

    MHP-Software für D-Box 2

    F1 MHP Portal FTA

    MHP - Es wird Zeit

    Endlich neue Features mit MHP-Software?

    Humax 5900 und MHP

    D-Box 2 MHP tauglich?

    MHP ARD Online-Kanal

    MHP auf dBox2

    MHP Start bei Premiere World

    Humax CI 5100 C und MHP ?

    Was bringt mir MHP

    Wird die dbox II mit MHP programmierbar?

    Wieso ist der panasonic tu-dsf 30/31nicht mhp-fähig?

    Opent TV = mhp?

    F.U.N. fordert freien Handel von MHP-Kabeldecodern

    MHP

    Frage zum Astra Mosaic MHP Sender

    d-box1 MHP tauglich?

    D-Box 1 MHP fähig?

    PW, mhp, neue Software

    MHP neue Plattform von Kirch und ARD

    Receiver &gt; MHP?

    Wann würd es den mit MHP Los gehen??

    Premiere hat sich auf MHP festgelegt!

    OpenTV auf MHP? Geht das?

    Test:ZDF-mhp

    Neue Software zur IFA?/MHP sicher in neuer Software

    Was zum Teufel ist die MHP-Soft ???

    MHP auf dem TU DSF 30?

    Könnte die dBox2 auf MHP-Standard gebracht werden ?
    --------------------------
    Da sind die Threads zur neuen BN-Software noch garnicht alle mitgerechnet.
    Man kann ein Thema auch kaputt reden w&uuml;t
     
  6. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Die Software wird im Herbst ausgespielt, ich hab als ich wegen meinem Decoder, hatte kleines Problem damit - Fehler lag an mir, da die Software ein bisschen umständlich zu bedienen ist- und die sagten mir wieder:

    " HERBST, MIT NAGRAVISION-AUSSPIELUNG"
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Hmmm nu ja. Zuerst hieß es ja immer, für Nagra bräuchte es kein neues Software-update. der Kunde würde einfach ne neue Karte erhalten, die dann alles macht. Wäre also diesbezüglich dann eine neue Aussage, wenn dies denn so stimmt.
     
  8. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Hey Patrick S:

    Die Soft kommt im Herbst mit Nagrav. !!!!!
     

Diese Seite empfehlen