1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MHP-Receiver von Panasonic?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 15. Juni 2005.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Im Internet wird kein Receiver von Panasonic mit MHP mehr angeboten, weiß jemand ob vielleicht zur IFA etws neues angeboten wird?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kein MHP-Receiver von Panasonic?

    Im derzeitigen Katalog 05/06 ist auch nichts drin.
    Nicht mal einen Sat-Receiver mit CI ohne Festplatte!

    Nur das volle Programm, also Receiver mit CI + Festlpatte.

    Und auch kein MHP-Receiver mehr.

    Ich glaube das Panasonic nur noch Receiver mit HD und CI baut.

    Wahrscheinlich wurde das in den letzten Jahren am besten verkauft, und die Preise sind sowieso im Keller.

    digiface
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Kein MHP-Receiver von Panasonic?

    Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kein MHP-Receiver von Panasonic?

    MHP braucht sowieso kein Mensch und jeder Receiver, der den Müll nicht eingebaut hat, ist ein Erfolgsgerät!
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Kein MHP-Receiver von Panasonic?

    Ich liebe Deine immer objektive und kompetente Art, den Fragestellern hier weiterhelfen zu wollen. Ich hatte aus der Ursprungsfrage eigentlich etwas herausgelesen, was Deinem Posting widerspricht. Aber da irre ich mich wahrscheinlich. Denn im Gegensatz zu Dir bin ich nicht unfehlbar.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kein MHP-Receiver von Panasonic?

    Da kann ich auch nichts für.

    Jedenfalls ist es zu begrüßen, dass die Firmen solche Geräte nicht mehr anbieten.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kein MHP-Receiver von Panasonic?

    Och, wers benutzen will und bereit ist dafür zu bezahlen, ...... von mir aus.

    Nur machen das die Sender nicht lange mit.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen