1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein MDR mit Sagem Kabel in München???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schlingel35, 16. Dezember 2002.

  1. schlingel35

    schlingel35 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    hallo,ich habe eine sagem kabelbox(LINUX)und bin nicht in der lage MDR ORB JUMP zu empfangen,liegt das am kabelbetreiber??? ich hatte vor jahren schoneinmal ein abo,auch mit einer sagem,da lief alles wunderbar,ich wohne auch noch in derselben wohnung und das sich mein kabelanbieter geändert hätte wäre mir auch neu.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon jetzt dafür!!!
     

Diese Seite empfehlen