1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Kein) Masters-Cup-Finale bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von christoph2136, 22. November 2004.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    Anzeige
    Tja, leider... Zuerst verzögerte sich der Beginn des Masters-Cup-Endspiels um mehr als zwei Stunden, dann musste bei 5:2 für Federer im ersten Satz schon wieder unterbrochen werden, und jetzt, wo die Partie weitergeht, ist Eurosport die Luft ausgegangen. :eek:

    Klar ist Tennis um 3.25 Uhr MEZ ein Minderheitenprogramm - aber da sind wir wieder beim berühmt-berüchtigten Thema "Erworbene, aber nicht genutzte Rechte". Übrigens: Was wäre wohl, wenn ein deutscher Spieler im Finale wäre? ;)
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: (Kein) Masters-Cup-Finale bei Eurosport

    Naja, zum Glück gibts ja SF1. Übrigens, Federer deklassierte Hewitt 6:3 6:2.
     
  3. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: (Kein) Masters-Cup-Finale bei Eurosport

    Übrigens: Was wäre wohl, wenn ein deutscher Spieler im Finale wäre? ;)[/QUOTE]da das wohl nie passieren wird werden wir es auch wohl nie erfahren:D

    T.T
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: (Kein) Masters-Cup-Finale bei Eurosport

    Zurzeit läuft die komplette Wiederholung!
     

Diese Seite empfehlen