1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Vor allem, weil bei den Hausfrauen ja die Rechte garkein anderer Pay-TV Anbieter gekauft hat. Die hat also niemand. Premiere wollte also die Hausfrauen garnicht mehr kaufen.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Na ja, Sat.1 Comedy ist ja auch sowas wie Pay TV und die zeigen die Serie ja auch...
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Richtig! Pro7Sat.1 AG hat dafür auch PayTV Rechte gekauft!
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: LOST auf Premiere

    Das mit Kabel steht ja noch nicht fest (wobei ich mir bei KDG keine großen Hoffnungen mache).

    Aber, bei UM kommt es ja...
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LOST auf Premiere

    hauptsache die bundesliga ist wieder zu hause :love:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    So ist es.

    Ich möchte auch um Entschuldigung bitten, wenn ich manchnmal etwas überreagiere, aber mir gehen inzwischen die ganzen Blafasel auf Premiere? Einzel-Threads auf die Nerven - gerade wenn es um Sendungen geht, die auf anderen Sendern laufen und irgendwie der Bezug zu Premiere fehlt.

    In diesem Fall haben die Mods ja schon eine Migrierung durchgeführt, aber manchnmal ist es echt schlimm. Getoppt wird das ganze nur durch Fragethreads, bei dem der Ersteller das Fragezeichen in der Überschrift vergessen hat :eek:

    PS: Ups ... jetzt bin ich im falschen Thread :cool: Sorry ... Ich dachte, ich währe im "Hausfrauen"-Thread, der inzwischen mit dem Serien-Thread migriert wurde ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Die habe ich vergessen, denn so ein sender juckt mich garnicht. Noch nie was von dem gehoert ^^
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Ich guck da auch nur SNL, aber allein dafür lohnt sich der Sender! :love:
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Unabhängig davon, dass ich von dieser Entwicklung sehr enttäusch bin, verstehe ich die Poltik des Murdoch in diesem Punkt überhaupt nicht:

    • Auf der einen Seite kauft sich Murdoch bei Premiere für zig Millionen €€ ein und drängt vehement in den Aufsichtsrat. Er überzeugt Premiere von der NDS-Verschlüsselung und wird den Laden mittelfristig wohl ganz übernehmen.
    • Auf der anderen Seite wird die 4. Staffel von LOST exklusiv im Pay-TV bei FOX und nicht bei Premiere Serie übertragen und dieser neue FOX-Sender wird wahrscheinlich nicht bei Premiere aufgeschaltet.
    Diese Politik ist geradezu widersprüchlich und inkonsequent. Was spricht dagegen, FOX auch bei Premiere Star aufzuschalten? Für den RTL-Mist war doch auch genug Platz und ausgerechnet für diese Perle soll keine Aufschaltung erfolgen? Murdoch stärkt auf der einen Seite Premiere, nur um es auf der andern Seite zu schwächen?

    Wahrscheinlich werde ich mir die neuen Folgen aus dem Netz ziehen. Dort stimmt wenigstens die Bildqualität und das Format (16:9). arena Sat abonniere ich deswegen nicht.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    @Franky-Boy
    Vielleicht wird Fox auch auf Premiere Star aufgeschaltet. Herr Winter hat sich dazu nicht geäußert.