1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Logo bei Discovery Channel+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 13. Juni 2005.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin zwar kein regelmäßiger DC gucker aber seit dem ich gestern beim zappen reingeschaut aber sah ich ein Programm ohne Logo! Ist euch das auch aufgefallen?

    Grüße
     
  2. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    @ Loky,

    ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich wechseln die nur ihr Logo. Beispielsweise hat sich die Kugel im Discoverylogo gegnüber dem vom Letzten Monat schon verändert (ist bei Animal Planet auch der Fall).

    Will mal hoffen dass das nicht so bleibt!!!
     
  3. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    ich hoffe mal es bleibt logolos, endlich nix mehr störendes
     
  4. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    glaub ich aber nicht dran!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    Das Logo muß wieder her!
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    Wieso? Dieses riesige Logo braucht doch kein Mensch, wenn es wenigstens Transparent wäre würd es ja noch gehen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    Dummschw... :eek:
     
  8. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    Es gibt wirklich Probleme auf dieser Erde. :eek:
     
  9. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    Worüber man sich unterhalten kann :rolleyes: :eek: :eek: :rolleyes:
     
  10. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Kein Logo bei Discovery Channel+

    Wen ein Logo nicht stört, muss blind sein, oder gehört zu den Typen, die sich alles vorsetzen lassen. Davon muss es eine ganze Menge geben.

    Bin gestern fast vom Stuhl gefallen, als bei Super RTL wärend des Spielfilms ein Laufband für Hinweise auf den Videotext eingeblendet wurde. Wenn sich keiner beschwert, wird das immer schlimmer!
     

Diese Seite empfehlen