1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lmb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rosanna, 28. Mai 2006.

1. Rosanna

Rosanna Neuling

Anzeige
    Wer kann helfen
    Das Haus war mit Kabelfernsehen und wir haben es auf Digital Sat umgeklemmt (Funktionierte einbahnfrei ).
    Jetzt wollten wir den Anschluss im Dachgeschoß Prüfen da wir nicht wissen ob er je funktioniert hat aber angeschlossen ist.
    Er findet kein Lmb . Tja vom Stockwerk tiefer von wo wir den Resiver genommen hatten findet er jetzt auch kein Lmb mehr obwohl es dort vorher funktioniert hatte.Auch wenn die Dose ganz oben abgeklemmt ist absolut nichts.
    Woran kann das liegen und kann man irgendwie eine Leitung überprüfen ?
    Gruß Rosanna

2. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kein Lmb

was meinst du mit "findet kein lnb?" meinst das erkeinen empfang hat? vll solltes du n bischen mehr zu deiner anlage schreiben :rolleyes:

du weißt nochnichma ob das kabel angeschlossen ist und willst trotzdem ne fehlerprognose was wär wenns angeschlossen wär und du dann trotzdem kein empfang hast?

alles n bischen vage...

3. viceroy

viceroy Talk-König

genauso vage wie dein geschreibsel!:wüt:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sagt mal ist das hier eigentlich eine df user krnakheit bei jedem kleinen rechtschreibfehler gleich aufzuspringen udn zu sagen lernt erstmal deutsch?

5. Rosanna

Rosanna Neuling

Also Erdgeschoß und erster Stock Funktionierte es einbahnfrei, bis wir den Resiver (vom 1 Stock) ins dachgeschoß mitgenommen haben und dort angeklemmt hatten. Danach ist der Erste stock null Lmb . Also anstatt eine leitung mehr zubekommen ist eine weniger das ergebniss
    Es ist eine 2 Sat Digi anlage mit 2 Hausanschlüssen die wir vom Kabelfernsehverteilung übernommen haben . 1 Stock ist eine Durchgangsdose wo auch leitungen wieder abgehen.

6. Pedro6

Pedro6 Neuling

Hilfe! Bin neu in diesem Forum und es gelingt mir einfach nicht selbst eine Frage ins Forum zu stellen. Wer kann mir helfen. Gruß Pedro

7. viceroy

viceroy Talk-König

nein das ist keine krankheit!!!:winken:

8. viceroy

viceroy Talk-König

du machst einen mausklick auf "NEUES THEMA", links oben, das war es schon!:winken:

9. Pedro6

Pedro6 Neuling

Den Button "Neues Thema" kann ich aber nicht finden.
    Pedro6

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

so sieht er aus.

ist links oben in der ecke wenn du das forum direkt betrittst.

Diese Seite empfehlen