1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Live TV - kein Radio - aber der Rest funzzt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ofenmeistereins, 3. August 2009.

  1. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte gerne mal eure Meinung zu einem Problem.
    Am (Samsatg) Abend habe ich eine Sendung programmiert, am nächsten Tag als ich den TV eingeschaltet habe, ist mir aufgefallen das das Bild eingefrorern ist. Komisch, denn unter RV3.0i ist mir das bis dahin noch nie passiert.
    Mit der Auswahlmenütaste kam ich problemlos ins Filmarchiv um mir die Sendung anzusehen. (auch das Musikarchiv arbeitet ohne Probleme)

    !!!!!!! Doch ich habe weder Radio noch Live TV !!!!!!!!!!!!!!!!!
    EPG, ja aber sonst nur einen schwarzen Bildschirm

    Ich habe dann den Empfang meiner Satanlage überprüft und die EP zweigte eine "volle Beschalltung" an.
    Ein anschließender Sendersuchlauf funzzte ebenfalls problemlos
    (ASTRA: 991 TV & 231 Radio Sender). Ergo die Tuner funzzen.

    Anschließen habe ich die EP ausgeschaltet und für ca. 20 Stunden vom Strom genommen.

    Doch der Fehler ist immernoch da :wüt:

    Hat jemand eine Lösung oder könnte es evtl. die Festplatte sein ?
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Kein Litve TV - kein Radio - aber der Rest funzzt

    Schau mal ob Autoaufnahme aktiv ist.

    Gruß Olaf
     
  3. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Kein Live TV - kein Radio - aber der Rest funzzt

    Ja Autoaufnahmen sind programmiert,
    von den vier Einträgen wurde aber nur einer (übermorgen) gefunden und ist daher weis makiert, der rest ist dunkelrau mit dem Hinweis 100: wurde noch nciht gefunden.

    Habe die die Funktion mal ausgeschaltet und die EP Neu gestartert,
    hat aber leider nix gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009

Diese Seite empfehlen